Pfadi trotz Allem

Pfadi trotz Allem

In der PTA, der Pfadi Trotz Allem, kannst du viel unternehmen. Gemeinsam wollen wir die Welt entdecken und uns nicht von Behinderungen einschränken lassen. Du findest tolle Freunde, die dich verstehen und hast mit ihnen eine Menge Spass. Deine Leiterinnen und Leiter unterstützen dich und sind immer für dich da. Egal ob im Rollstuhl oder mit Trisonomie21, bei uns kannst du dich austoben, leben, lachen und spielen. Denn bei der PTA mitmachen kann jede und jeder!

Zusammen verbringen wir die Samstagnachmittage, aber auch ab und zu ein Ferienlager oder ein Weekend. Natürlich ist es nicht leicht, ohne die Familie in einer neuen Umgebung zu sein. Doch mit deinen neuen Freunden hast du so viel Spass, dass du am liebsten gar nicht mehr nach Hause gehst. Deine Leiterinnen und Leiter bereiten ein tolles Programm vor und unterstützen dich, wo immer du sie brauchst.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Pfadibewegung Schweiz zu finden.